Herzlich Willkomen
auf den Webseiten unseres Weingutes

Alles bei uns dreht sich um den Wein. Man könnte schon sagen:
„Wir leben Wein.“
Aber neben dem Wein gibt es noch vieles anderes wofür es sich hier in St. Martin zu leben lohnt. Da wären vor allem die Heimat, die Familie, die Menschen, die uns täglich umgeben und die Natur, die nur so strotzt vor Üppigkeit. Wer all dies nicht kennt – nie gesehen und erlebt hat – der kann nicht verstehen wovon wir reden.

Es ist schon wahr: Der Winzerberuf ist ein Traumberuf. Fest verwurzelt in der Heimat – eng verbunden mit der Natur – und jeden Tag von tollen Menschen umgeben. Was will man mehr?

Und wenn jemand fragt: „Was macht euer Weingut aus?“, dann sage ich: „Eigentlich nichts Besonderes. Wir machen Wein aus einer tiefen Freude heraus – ganz so, wie er uns schmeckt. Und er soll unsren Kunden gefallen und bezahlbar sein." Ganz gleich ob Schoppen, großes Gewächs oder Sekt und Secco – die Qualität muss stimmen.

Dafür stehen wir mit unserem Namen!